Skip to content


Ersteintrag!

Da mich meine alte Homepage genervt hat und ich gerade nicht die Zeit habe das neue Tool fertig zu stellen, habe ich mal kurzer Hand WordPress installiert.

Aber keine Sorge, es wird hier bald alles wieder aufgebaut, was ich abgerissen habe.

Posted in Allgemeines.


2 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

  1. Benno says

    Hey Sven,
    deine Umzug und Relaunch ging ja doch schneller als erwartet. Freut mich die Seite wieder online zu sehen 🙂 (by the way ein nettes Theme hast du hier)

    Viel Erfolg mit dem neuen System und deinen Projekten!

    Gruß Benno

  2. mccrashman says

    Moin Benno,

    Ja, der Umzug ging innerhalb einer Woche über die Bühne. Ich musste noch etwas mit den Einstellungen spielen, die offensichtlich immer noch nicht vollständig richtig eingestellt sind. Aber es geht vorwärts.

    Gruß Sven



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.



Bad Behavior has blocked 206 access attempts in the last 7 days.