Skip to content


Osterdosensuchen

Auf einem kleinen Spaziergang am Osterwochenende habe ich die Gelegeheit genutzt um mein neuestes Spielzeug einmal zu testen. Ich habe mir vor einigen Wochen einen Garmin etrex Legend HCx gekauft und ihn auch gleich mit den passenden Karten versehen. Jetzt hat er lediglich auf die Gelegeheit gewartet, das ich ihn auch mal für seinen Zweck benutze.

Gesagt getan, einmal ein wenig herum gelaufen und gleich 6 Caches aufgesucht. 5 davon konnte ich als „gefunden“ markieren. Lediglich der Letzte wollte nicht das ich Ihn in meine Liste aufnehme. Ich habe ihn zwar gefunden, jedoch fehlte mir zu diesem Zeitpunkt die entsprechende Ausrüstung.

Der Cache hängt in gut 6 meter Höhe an einem Baum. Tja, umsonst war keine Geländeschwierigkeit von 4,5 angegeben. Aber ich weiß jetzt wo er ist und kann bei Gelegenheit mal mit einer Leiter vorbei fahren und ihn mir schnappen.

 

Posted in Dosenfischen.


No Responses (yet)

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.



Bad Behavior has blocked 54 access attempts in the last 7 days.