Skip to content


Arduino Zero / M0 und der Gameduino 2

Aufgrund einer kleinen Änderung an einem meiner Projekte, in dem ich das existierende 4×40 LCD Display durch einen Gameduino 2 ersetzen wollte, durfte ich feststellen, dass dieser zwar für den Arduino Due angepasst war jedoch nicht für den Zero. Also habe ich die notwendigen Änderungen für den Zero hinzugefügt und stelle hiermit die modifizierte Bibliothek zur Verfügung.

https://ssl.mrprotokoll.de/owncloud/index.php/s/ttgnryhtMptDrDC

UPDATE

Da ich heute einen Arduino M0 in die Hände bekommen habe, wollte ich natürlich gleich mal mit dem das Display ausprobieren. Jedoch gab es hier Compiler Fehler. Daher habe ich mal eben fix ein Update der Bibliothek erstellt damit es auch darauf funktioniert.

Posted in Arduino.


No Responses (yet)

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.



Bad Behavior has blocked 54 access attempts in the last 7 days.