Skip to content


About

Diese Domain ist in meinen Studienzeiten entstanden und sollte all denen dienlich sein, die an den Protokollen und Praktika ihres E-Technik Studiums verzweifeln. Irgendwann war ich natürlich mit meinem Studium fertig und es hat sich leider niemand gefunden, der meine „Aufgabe“ übernehmen wollte. Daher stelle ich meine Unterlagen (und die Unterlagen meiner Kommilitonen) nicht mehr zur Verfügung. Außer ich werde danach explizit gefragt.

Da ich mir jedoch keinen neuen Domainnamen suchen wollte, habe ich diesen jetzt behalten und benutze ihn für andere Zwecke.


No Responses (yet)

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.



Bad Behavior has blocked 230 access attempts in the last 7 days.