Skip to content


Transmissionline

Die nächste Bauphase hat endlich begonnen. Das Furnier ist angebracht und jetzt geht es ans Schleifen und Polieren. Normalerweise sollte man das Furnier vorher aufbringen, irgendwie hat mir das aber keiner gesagt. Daraufhin habe ich es einfach nachträglich angebracht, so sieht man wenigstens keine Fugen. Als Farbe hatte ich ursprünglich an Kirsche gedacht, aber die fiel dann bei der ersten Besichtigung etwas hell aus, so dass ich mich doch für Mahagoni entschieden habe.

[wppa type=“mphoto“ photo=“32″ size=“480×320″][/wppa]

Posted in Uncategorized.


No Responses (yet)

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.



Bad Behavior has blocked 32 access attempts in the last 7 days.